unser Banner

Home

Bärchen

Modenschau

Kuscheltiere

Bärenkino

Bärenvarieté

Teddy Paddy

Flicken

Stoffladen

Geschenke

Sammelkarten

Animiertes

Teddy-Hotel

Schmusi für Dich

Puzzle

Banner&Links

Noch mehr?

Teddy-Knuddels-Webring

Petra's Grafikspielwiese

Gästebuch


Hier habe ich Links zu tollen Kinder- und Teddyseiten zusammentragen. Mit einem Klick auf die Banner gelangst Du auf ihre HP.

Jennifers Seite
Hier geht es zu der kleinen Jennifer. Mach ihr eine Freude, und bemale auch eine ihrer Tassen.

Eine Tasse für Jennifer

.::KinderPortal::. Die Website für Kinder

Eine sehr schöne Kinderseite haben wir hier entdeckt. Ein Besuch bei Jessica lohnt sich bestimmt.

Marinas kleine Welt
Marinas Homepage ist einfach zauberhaft!
Stephan's Seite

Eine Seite, die unbedingt besucht werden muss.

Kinderwelt Top 100

Meggis Seite, ein Muss für alle Teddyfreunde!

Eine supersüße Seite mit supersüßen Bildern und auch supersüßen Teddys.

Die hier sind der Hammer......die Schmörmels und das Ratzelchen, ganz reizende Wesen,
die Du Dir nicht entgehen lassen darfst!

Und wieder eine süße Teddyseite entdeckt - Uschis Teddywelt - schau sie Dir an!

Ein wichtiger Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann man dies nur dadurch verhindern, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich distanziere mich deswegen ausdrücklich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten, da ich auf die dortigen Inhalte und die Gestaltung keinerlei Einfluss habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.Ich erkläre mich ausschliesslich für die Webseiten verantwortlich, aus denen meine Homepage besteht und für Links, die zu einer meiner anderen Homepages führen.

© by Petra Neckel