Home

Bärchen

Modenschau

Kuscheltiere

Bärenkino

Bärenvarieté

Teddy Paddy

Flicken

Stoffladen

Geschenke

Sammelkarten

Animiertes

Teddy-Hotel

Schmusi für Dich

Puzzle

Banner&Links

Noch mehr?

Teddy-Knuddels-Webring

Petra's Grafikspielwiese


Herzlich willkommen
auf Petra's Bärenseiten!

Ich freue mich, Dich auf meiner Bärenseite begrüßen zu dürfen. Wenn Du Teddys und andere Kuscheltiere magst, dann bist Du hier genau richtig. Meine mausgemachten virtuellen Freunde wollen Dich kennenlernen und wenn Du magst, mit Dir auf Reisen gehen, oder Gast auf Deiner Homepage werden. An dieser Stelle steht auf den Seiten gewöhnlich etwas vom Copyright und dem "Nichtklauendürfen". Nun ja, das Copyright liegt natürlich bei mir, aber trotzdem darf hier alles mitgenommen werden, außer die Geschenke von Freunden.

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, meine Homepage zu pflegen. Ich bitte um Verständnis!

Minis zum Minehmen und Verlinken:

mit http://www.grafikspielwiese.de

mit http://www.teddy-paddy.de

Neues auf den Bärenseiten


12.04. - neue Bärchen auf der Modenschau

23.04. - neues Puzzle und neues Bärchen

02.05. - neue Bärchen auf der Modenschau Seite 2

19.06. - neuer Flicken
© by Petra Neckel