Home

Über uns

Unser Haus

Paddybilder

Unsere Freunde

Kleiderschrank

Animiertes

Gartenparty

Neuigkeiten

Nils

Hier stellen wir Dir unsere Freunde vor. Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du auf ihre HP. Der da oben ist übrigens Nils, der ist neu und gehört hierher. Er hat nur noch keinen richtigen Platz gefunden, na ja, bei dem breiten Hintern......, der passt ja nicht einmal durchs Gartentor!

Das ist Lulu, gezaubert von Susanne. Auf ihrer Seite gibt es noch mehr dieser niedlichen Stofftiere zu sehen.

Lieses Kuscheltiere
Hier sind Vossili,Patsy und Tammy, gebastelt von Liese. Pssst.....es geht das Gerücht, dass Vossili sich in Lulu verliebt hat...


Und hier haben wir Knuddel, Lore's Erstling. Lore wollte ihn gar nicht zu uns lassen, weil sie doch tatsächlich befürchtet, es könnte jemand über ihn lachen. Wehe, wenn wir jemanden dabei erwischen!!!!!! Wir finden ihn jedenfalls süüß. Und außerdem....seht Ihr Menschen ja auch nicht alle gleich aus, nicht wahr?

zu Tigers Homepage
Tiger ist zwar kein Teddy, aber dennoch ein kuscheliger Freund. Schließlich muss ja jemand unsere Maus im Keller in Schach halten.

chacos homepage
Chaco ist auch ne tolle Mieze, ein Besuch auf ihrer HP lohnt sicht bestimmt.

© by Petra Neckel

Kuscheltiere

Flicken

Sammelkarten

Geschenke

Kinderlinks

Puzzle

Petra's Grafikspielwiese

Gästebuch